Euer Shooting mit mir

Es geht um euch, um eure Geschichte in authentischen Bildern.
Ob bei eurer Hochzeit, eurem Paarshooting oder bei deinen Portraits,
ich zeige eure Geschichte so, wie sie passiert.
Emotional, natürlich und ohne Schickschnack.

WEDDING

Hochzeitsbegleitung

Ihr heiratet mit wilden Blumen, im Wind wehenden Haaren und einem luftigen Kleid? Dann lasst mich eure wichtigsten Momente festhalten, damit ihr den Tag in vollen Zügen genießen könnt und auch noch nach vielen Jahren jeden Moment wieder erleben und fühlen könnt.
Erzählt mir eure Geschichte, eure Pläne und eure Wünsche. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch ganz individuell zu beraten.

LOVESTORY

Paarshooting

Bei eurem Paarshooting erzähle ich eure Geschichte persönlich, natürlich, emotional und ganz ohne Schnickschnack. Dabei ist es egal, ob ihr gerade frisch verliebt, verlobt oder verheiratet seid. Steht eure Hochzeit kurz bevor, könnt ihr die Fotos für eure Einladungskarten nutzen und euch ans fotografiert werden gewöhnen. Sucht dafür euren Lieblingsort aus, an dem ihr euch wohlfühlen und eure Zweisamkeit genießen könnt oder lasst euch von mir beraten.

LIFESTYLE

natürliche Portraits

Du hättest gern mal richtig schöne Bilder von dir an deinem Lieblingsort oder in wilder Natur bei schönem Licht? Dann bekommst du bei mir ein ganz individuelles Shooting, bei dem du dich wohlfühlen und DU sein kannst. Vorab erhältst du von mir eine typgerechte Beratung zu deinem Styling, damit alles stimmig ist und du genau das Ergebnis erhältst, das du dir wünschst.
Lass uns gemeinsam dein Shooting planen und schöne Erinnerungen schaffen.

Anfragen
folge mir

AUF INSTAGRAM

FOLGEN